Hulk von den Grauen von Monstab aus Oberhausen (NRW)
 
Hallo Familie Severin, wollte mich mal wieder bei euch melden. Mir geht´s sehr gut hierin Oberhausen, habe gaaanz viele neue Freunde und darf auf dem Hundeplatz ganz viel trainieren. Mein Frauchen sagt ich mache mich sehr gut und es macht ihr sehr viel Spaß mit mir zu arbeiten. In meiner Freizeit spiel ich dann mit meinen Freunden, mit meinem kleinen Menschen- Freund Ben Noah ( 9 Monate) oder wir gehen stundenlang im Wald, Tierpark o.ä. spazieren. Frauchen sagt sie will demnächst ganz viele Fotos machen und euch schicken, weil ich auch gerne in eure Galerie möchte. Vorab könnt ihr mich ja schonmal unter www.zoetshunde.de bewundern. Ausserdem würde ich mich über einen GB-Eintrag freuen. Melde mich dann nochmal mit Fotos per E-Mail. Liebe Grüße, euer Hulk